• Jobs Job bei acardo group ag

acardo group ag

Dortmund

Dortmund

acardo ist einer der führenden Anbieter für Shopper Activation in Deutschland. Seit mehr als 20 Jahren entwickelt acardo innovative MarTech-Lösungen und Verkaufsförderungskonzepte für die Branchen Lebensmittelhandel, Drogerie, Non-Food, Entertainment und Health Care. Das über 100-köpfige Team setzt an zwei Standorten Dortmund und Berlin mehrere Tausend Promotions pro Jahr um. Dabei bietet acardo den Kunden einen Full-Service, von der Konzeption, über die technische Umsetzung bis hin zum Clearing. Beim Coupon Clearing betreut acardo ein dichtes Filialnetz aus mehr als 30.000 Filialen, bestehend aus Lebensmittelhändlern, Drogerien, Kinos und Apotheken. Zu den Kunden zählen die größten Unternehmen der jeweiligen Branche, bspw. EDEKA, Drogerie Müller, Nestlé, Unilever, Kellogg´s, Krombacher, Coca-Cola, Gardena, iRobot, CinemaxX, Cineplex, Universal und Warner Bros. Finanzbuchhalter in Voll-/Teilzeit (m/w/d) Deine Aufgaben Rechnungserstellung und -Überwachung Bearbeitung von eingehenden E-Mails Überwachung offener Posten inkl. Mahnwesen Kontierung und Buchung von Belegen, z.B. Eingangsrechnungen, Ausgangsrechnungen, Gutschriften, Kontoauszüge, Bank- und Kassenbuchungen etc. Klärung von steuerlichen Fragen Bearbeitung der Kostenstellenrechnung Bearbeitung der Kreditkartenabrechnungen Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Dein Profil Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) Begeisterung für buchhalterische Themen und du verfügst über eine lösungsorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und kaufmännisches Denken Du hast gute Anwenderkenntnisse in Datev, Kanzlei-Rewe Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Bereich der Rechnungslegungsvorschriften im Handels- und Steuerrecht Du bist Teamplayer (m/w/d) und kannst dich gut in ein Team einfinden Deine Vorteile Betriebliche Altersvorsorge Lustige Teamevents und Teamspirit Wöchentlich frisches Obst und Snacks Freie Auswahl an Kaffee und Kaltgetränke Vergünstigung bei FitX Mitarbeiterangebote bei Corporate Benefits Jobrad Arbeiten am Phoenixsee Wir haben viel vor und wollen immer besser werden. Unser Team setzt auf Motivation, Ambition und Umsetzungsstärke. Wir lieben, was wir tun und wollen mit dir zusammen das beste Ergebnis erreichen. Du wirst ein vollwertiger Teil unseres Teams und bekommst Verantwortung, Zielvorgaben und Freiraum, um deine kreativen Ideen einzubringen. Unsere Position als Marktführer auszubauen ist unser oberstes Ziel. Du fühlst dich angesprochen? Großartig! Dann bewirb dich jetzt unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und eines möglichen Eintrittstermins und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich! Kontakt acardo group AG www.acardo.com Standort Dortmund acardo group AG Am Kai 2-6 44263 Dortmund www.acardo.com

Finanzbuchhalter in Voll-/Teilzeit (m/w/d)
   acardo group ag (Dortmund)

Finanzbuchhalter in Voll-/Teilzeit (m/w/d)
   acardo group ag (Dortmund)

Fachkraft im Förder- und Betreuungsbereich (m/w/d)
   Theo Lorch Werkstätten gGmbH (Bönnigheim)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Langenfeld (Rheinland))

SAP PP/ MM Inhouse (Senior) Consultant (m/w/d)
   Amann und Söhne GmbH und Co. KG (Bellevue)